willkommen auf der internetseite der
züri gladiators!

 
     
   
     
 

das neuste:

 
   
januar 2013
aufgrund computerabsturz und somit verlust der software, mit welcher diese seite erstellt wurde, kann die homepage derzeit nicht aktualisiert werden.

derzeit sind wir vorallem auf dem facebook präsent --> einfach nach zürigladiators suchen ;-)

wir bitten um verständnis! 

die züri gladiators
 
  donnerstag, 24. mai 2012  
     
  gut ding will weile haben, doch nun ist's wiedermal geschafft. die homepage mit resultaten wurde aktualisiert.

bald, sehr bald geht's bekanntlich für einige von uns ein weiteres mal nach riga (latvia), wo wir unsere farben (hoffentlich) wohlverdient vertreten werden.

resultate und übersichten über die spielpläne sind hier online: http://www.rigacup.eu

 
     
  sonntag, 16. oktober 2011  
     
  das erste saisonspiel konnte erfreulich bereits gewonnen werden. die gladiatoren führten zum ersten pausentee 4:0, nahmens anschliessend zu gelassen und liess den gegner zürich lions gewähren so dass sie sich bald mal mit einem 4:4 konfrontiert sahen. am ende schaute dann zum glück für die gladiatoren ein 6:4 heimsieg raus.  
     
  sonntag, 02. oktober 2011  
     
  die katz ist aus dem sack - ja das hockeyteam "glads-flames", eine kooperation mit den zürigladiators und den sc kloten flames wird auch 2012 wieder in riga am start sein.  
     
  donnerstag, 22.september 2011  
     
  spielplan updated  
     
  sonntag, 18.september 2011  
     
  spielplan aufgeschaltet  
     
  samstag, 17.september 2011  
     
  und die Saison beginnt demnächst - deshalb wurden einige Unterseiten etc bereits überarbeitet und aufgeschaltet.  
     
  Rigacup 2011  
  es war einfach sensationell!! Zusammen mit Spielern der SC Kloten Flames bildeten wir ein Team, welches sich wacker schlug ;)  
     
   
     
  sonntag, 20.märz 2011  
     
  mit dem gestrigen internen testspiel an welchem auch die neuen spieler der nächsten saison begrüsst werden konnten, nahm eine durchzogene saison ihr ende.

die gladiators schliessen auf dem 6.schlussrang die saison ab womit das saisonziel "obere tabellenhälfte" verpasst wurde.

mögen die gladiators nächste saison wieder erneut kämpferisch von sich reden machen - zuerst geht's aber nun mal demnächst nach Riga! ;)

 
     
  donnerstag, 10.märz 2011  
     
  leider ist das update von unserem forum fehlgeschlagen und nun haben wir das chaos ;-) sorry guyz, wird aber nicht so einfach werden..

update: forum läuft provisorisch wieder!

 
     
  sonntag, 27. februar 2011  
     
  leider hat das verletzungspech nun auch die zürigladiators eingeholt.
gute besserung an patrick popp, stefan gassmann und orlando dellapietra.
 
     
  montag, 24. januar 2011  
     
  nachdem die hotelzimmer gebucht und auch die sitzplätze im flieger bestätigt wurden ist's definitiv: die zürigladiators fliegen im juni 2011 nach riga (latvia) an's erste internationale amateurturnier.

verstärkt werden die gladiators dabei durch spieler der mannschaft kloten flames (zep d).

das wird bestimmt eine riesen party ;-)

 
     
  samstag, 25. dezember 2010  
     
 

im namen des gesamtvorstandes wünsche ich euch und euren angehörigen ein besinnliches weihnachtsfest und bereits jetzt guten rutsch ins jahr2011, mögen aber bereits noch im alten jahr die nächsten punkte auf unserem konto eintreffen. #16

 
     
  samstag, 25. dezember 2010
*page update*
 
     
  so jungs - page sollte eigentlich nun aktuell sein! ;-)
die werbung für das popup-menu wird irgendwann auch mal noch gelöscht, sobald ich's rausgefunden habe wo ;-)
 
     
  sonntag, 28. november 2010
*page update*
 
     
  -mannschaftsfoto aktualisiert
-spielerkader aktualisiert
-resultatliste/matchberichte folgen demnächst
 
     
 

montag, 22. november 2010
zuerigladiators.ch wird wieder bearbeitet

 
     
 

lange hat's gedauert, doch nun sind die erforderlichen angaben endlich eingetroffen und die homepage wird wieder auf vordermann gebracht. ein wenig geduld ist aber dennoch angebracht ;-)

 
     
     
 

freitag, 26. februar 2010
züri gladiators auf facebook

 
     
 

die zürigladiators sind mit einer fanseite auf facebook vertretten.

 
 

hier gehts zur glads fanseite auf facebook

 
     
     
 

freitag, 22. november 2010
supporter-/gönner-/sponsorenspiel 2010/2011

 
     
 

das supporterspiel 2010/2011 findet am samstag 19. märz 2011 um 12:20 uhr bis 14:20 uhr in der eishalle bäretswil statt!

 
     
 

 
     
 

samstag, 14. november 2009
fotos zum spiel züri gladiators vs. ehc züri devils 7:0
vom 08.november 2009 sind online.

 
     
  ein danke an den fotografen severin binkert.  
 

hier gehts zu den fotos

 
     
     
     
  gwüssi ladies lömmer doch au mal wiiterhin uf de page ;-)  
 

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
     
     
 

letztes update der homepage: 25.12.2010 / crg